Über mich

Hallo, mein Name ist Alisia Sina , ich freue mich wirklich sehr, dass Du den Weg hier zu mir auf meine Seite gefunden hast! Und noch dankbarer bin ich, wenn Du Dir diese Zeilen zu Herzen nimmst. Ich habe schon immer gerne in Erinnerungen geschwelgt und mir Fotos von vergangenen Tagen in den Alben meiner Eltern angesehen. Die Geschichten, die sie mir dazu erzählten, liesen mich in die Momente eintauchen und sie erleben, das war für mich sehr magisch. Meine Gedanken und Träume konnte ich schon immer sehr gut visualisieren und es war für mich ein wunderschönes Gefühl, mich in diese Welten hineinzudenken. Wie haben meine Großeltern ausgesehen, welche Urlaube und schöne Momente haben sie erleben dürfen, wie sah die Hochzeit meiner Eltern aus und wie groß war eigentlich der Bauch, in dem ich heranwachsen durfte? Wie glücklich war mein Vater, als er mich zum aller ersten Mal auf dem Arm hielt und welchen Schulranzen bekam ich zur Einschulung? Ich werde direkt sentimental, wenn ich mich an all diese schönen Erlebnisse zurück erinnere. Nicht alle sind bewusst erlebt worden, aber eben durch die Bilder ganz nah. Diese Faszination möchte ich gerne mit Euch teilen. Ihr erhaltet von mir keine Iphonemomente, sondern Bilder die Euch erleben lassen. Voller Magie und Wertigkeit und Liebe zum Detail. Der Blick für die besonderen Momente die sich beim Anschauen immer wieder echt anfühlen und die Eure Erlebnisse für andere zugänglich machen. Das ist meine Passion und meine Motivation.

Kennst Du das, wenn Du jemandem von einem besonderen Ereignis erzählst und Du dann ein konkretes Bild im Kopf hast, das sich in einem der Bilderalben wiederfindet? Man verknüpft damit leichter und kann sich vieles besser einprägen. Ebenfalls ist es schön, wenn man im Anschluss das Bild raussuchen und sagen kann: "Hier schau mal, das war damals!" Ich bin echt froh darüber, dass meine Mutter viele Ereignisse in Bildern festhielt und wir einige Alben vorzuzeigen haben und ja, vielleicht gerade deshalb, weil ich es schon damals so schön fand, bin ich heute Fotografin. Meine Tagebücher füllte ich immer mit zusätzlichen Bildern und das bringt mir jedes Mal beim Anschauen und Lesen unglaublich viel Freude.

Es gibt Momente, die man nicht mit dem Handy aufnehmen sollte. Besondere Ereignisse erfordern eine besondere Aufmerksamkeit und deshalb auch gewisse Bedingungen, die zufriedenstellen und langfristig glücklich machen. Egal ob Hochzeit, Geburt, die Gründung der eigenen Firma, die Zeit, die Euch mit Euren Liebsten bleibt, all diese Momente sind es wert, festgehalten zu werden und Ihr dürft selbst entscheiden, welche ich davon mit Euch teilen darf. Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim durchklicken und entdecken. Ich freue mich auf Eure Nachricht und unsere gemeinsame Reise! Alles Liebe Eure Alisia Sina