Portfolio-Concept Workshop
by Alisia Sina Wagner

Workshop startet in:

Mit deinem Stil zum Erfolg

Anmelden

Themen

Theoretisch, praktisch

Gründung und Preise

Dein Portfolio

Wenn du weist was du willst und wohin du willst, wissen das auch deine Kunden. Du sendest die richtigen Signale um deine Wunschkunden zu finden und die Aufträge zu gewinnen die dir Freude bereiten. Deshalb fangen wir damit an Deine Stärken in der Fotografie auszuarbeiten und vielleicht auch das ein oder andere Neue an Dir zu entdecken?

- Wir sprechen über den Aufbau deiner Marke

- Wofür stehst du?

- Was sind deine Werte?

- Auffallen - Wie geht das?

- Wie Kunden immer wieder kaufen

- Warum dein Name als Marke sinnvoll ist

- Wie gründest du dein Fotografie Business?

- Wie berechnest du deine Preise?

- Mit welchen Zusatzleistungen steigerst du deinen Umsatz/Gewinn?

Kameraeinstellungen, Tipps und Tricks

Wie finde ich

meinen Stil

Was Styleshoots bewirken können

„Dein fotografischer Stil ist dein Fingerabdruck.“ Es ist nicht immer leicht diesen zu finden, aber mit den richtigen Tipps und Tricks kommst du früher oder später ans Ziel! Wir sprechen darüber:

- Warum brauchst du einen eigenen Stil?

- Wie findest du diesen?

- Welche Hilfsmittel sind sinnvoll

Du hattest schon immer eine tolle Idee aber konntest sie nicht umsetzen weil die nötigen Mittel fehlten? Ich zeige dir wie du ein Styleshooting planst, warum sie so wichtig sind und sie deiner eigenen Weiterentwicklung wirklich gut tun.

Wir sprechen darüber auf was Du bei Hochzeiten und Styleshootings achten solltest, welches Equiptment ich benutze und welche Tricks ich anwende.

Die Shootings

Kundenumgang

Noch Fragen?

Der Ton macht die Musik. Wie kommunizierst Du mit deinen Kunden. Welche Kommunikationsmedien nutzt du und welche erleichtern dir den Umgang. Hilfreiche Tipps fürs Shooting als auch für Danach wenn es einmal schwierig wird.

Für Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Ich zeige Euch beim Workshop wie ich arbeite, welche Tools ich nutze und welches Equiptment ich für eine Hochzeit benötige um alles festzuhalten.

Ich zeige dir während unseren Shootings worauf ich achte und wie ich arbeite! Es erwarten dich professionelle Models und unglaublich tolle Settings wie Flatlays, Detailaufnahmen, GettingReady, First Look, Trauszenen, Brautpaarshooting und eine Tablesettingatmosphäre.

Auf einen Blick

Theorie und Praxis

Du bekommst Einblicke in die Themen die deine Marke erfolgreich machen. Es gibt für dich einen exklusiven digitalen Guide mit allen Theorieinhalten des Workshops. Der Praxisteil bietet dir jede menge Möglichkeiten Dich neu zu entdecken und ein Portfolio auszubauen.

Durch die große Auswahl an Sets und der limitierten Anzahl der Teilnehmer gibt es keine Wartezeit oder unzufriedene Gesichter.

Theorie und Praxis in einem Tag, mit viel Austausch und jede Menge Input. Als Dankeschön habe ich noch ein paar Überraschungen für Euch geplant!

Wann

Wo

Wie

Der Portfolio-Concept Workshop findet auf der wunderschönen Leinburg in Eppingen statt. Eine neue Location die unglaublich viel kreativen Freiraum bietet. Ein Tag voller Kreativität und Austausch erwarten Dich.

Der Portfolio- Concept Workshop wurde von mir - Alisia Sina Wagner und vielen wundervollen Dienstleistern entwickelt und trägt die Message: Mit deinem Stil zum Erfolg.

+ Theorieteil

+ Theorieguide zum nachlesen

+ Einzelshootings an jedem Set

+ Portfolioaufbau

+ Networking

+ Jede Menge kreativer Input

Du kannst dich über das Kontaktformular ganz einfach anmelden. Sei schnell!

Der Workshop ist auf 12 Teilnehmer limitiert!

Wann? 13 November 2022

Wo? Leinburg Eppingen

Für wen? Hochzeits- und Paarfotografen

Kosten: 599 Euro

EarlyBird: Buchung bis zum

30 September exklusiv für 499 Euro

Im Preis enthalten:

- Verpflegung (Getränke und Essen)

- Theorieteil

- Praxisteil

Anreise sowie Haftpflicht-, Sach- & Unfallversicherung sind durch die Teilnehmer zu tragen.

Anmeldung zum Workshop